Mitgliederversammlung 2012
Geschrieben von: askAdmin
Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 18:25 Uhr
PDF Drucken E-Mail
ov dscn0451a

Mitgliederversammlung des ASK Marienthal


Am Sonntag, den 2. Dezember 2012 fand in der Sportplatzkantine des ASK Marienthal die jährliche Mitgliederversammlung statt. Mit zirka 40 Mitgliedern war die Versammlung an diesem Tag recht gut besucht.

Nach den Begrüßungsworten durch Präsident Tibor Schwab wurde traditionell den im letzten Jahr aus dem Leben geschiedenen Freunden des ASK Marienthal gedacht. Stellvertretend wurde in einer Trauerminute dem langjährigen Spieler und Jugendtrainer Georg Biberhofer gedacht.

Danach folgte der Bericht des sportlichen Leiters Peter Gartner. Peter spannte in seinem lebhaften Bericht einen weiten Bogen über die letzten 4 1/2 Jahre seiner Tätigkeit. Es gelang ihm eindrucksvoll, die sportlichen Erfolge und auch Misserfolge inklusive der jeweiligen Ursachen darzustellen. Selbstverständlich analysierte er detailliert die nun zu Ende gegangene Herbstsaison, die dem ASK Marienthal mit 2 Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger den Herbstmeistertitel bescherte. Dass man sich von diesem Titel nichts kaufen kann und sich daher folglich nicht auf diesem ausruhen darf, betonte Peter mit Nachdruck. Daher gab es bereits Veränderungen im Kader im Hinblick auf die schwere Frühjahrsmeisterschaft, Gespräche mit einigen Spielern sind im Laufen.

Kassier Thomas Schwab belegte, dass der Verein seit Jahren auf soliden finanziellen Füßen steht. Dabei dankte er besonders den zahlreichen, engagierten Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz der ASK Marienthal in dieser Form nicht bestehen könnte.

Obmann Peter Borovits schloss sich diesen Dankesworten an. Nur die Mitarbeit vieler Personen hilft auch den Verein nach außen würdig zu vertreten. Ganz besonders wichtig ist weiterhin die Förderung und Integration der aufstrebenden jungen Spieler beim ASK Marienthal. Einigen ist in den letzten Saisonen bereits der Sprung in die Kampfmannschaft gelungen, mehrere Talente beweisen sich Woche für Woche in der Reservemannschaft. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis weitere Eigenbauspieler nachrücken werden. Auch die Jugendmannschaften des ASK Marienthal sind auf einem guten Weg und können beachtliche Ergebnisse vorweisen.

Abschließend lud Obmann Borovits alle Anwesenden zum "Sautanz" ein. Die zahlreichen Diskussionen und Gespräche wurden nun in gemütlichem Rahmen bei köstlichem Essen fortgesetzt.

An dieser Stelle möchten wir schon heute auf unseren traditionellen Punschstand beim Gemeindezentrum hinweisen. Ab Donnerstag, den 27. Dezember 2012 (bis inklusive 31. Dezember 2012) wird selbst gemachter Punsch mit kleineren kulinarischen Leckereien gegen freie Spenden angeboten!


ov dscn0453a     
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 18:52 Uhr
 

Letzte Einträge

Meisterschaft Frühjahr 2024
Dienstag, März 05, 2024 16:12
Chris Steger - 04.05.2024
Dienstag, November 07, 2023 12:28
Herbstmeisterschaft 2023
Dienstag, September 05, 2023 15:39
Vorbereitung Herbst 2023
Montag, Juni 19, 2023 20:56

Links


noefv.at

fussballoesterreich.at

staige.tv

rsdigital 

ligaportal.at
ligaportal logotype300














Kontakt


ASK Marienthal
 Mitterndorferstrasse 8
2440 Gramatneusiedl
+43223472330
ASK-Marienthal@gmx.at
IBAN:AT AT694300034148100000
BIC:VBOEATWWXXX