Sieg in letzter Minute!
Geschrieben von: askAdmin
Montag, den 20. Mai 2013 um 12:12 Uhr
PDF Drucken E-Mail
Da unser Berichteschreiber auf Urlaub weilt gibt es vom Spitzenspiel der Runde gegen den ASK Keinneusiedl nur einen Kurzbericht!

Unsere Mannschaft versuchte an diesem herrlichen Samstagnachmittag von Beginn an das Spiel unter Kontrolle zu bringen, was uns aber leider nicht wirklich gelang. Wir hatten in der ersten Hälfte nur zwei nennenswerte Aktionen, einen schönen Schuss von Denis Sulai und einen Kopfball von Raphael Straka.
Nach dem Seitenwechsel tat sich leider auch nicht viel in unseren Offensivaktionen. "Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber nicht wirklich gute Chancen." ( Trainer Manfred Rossenegger) Die große Chance zur Führung hatten wir nach einem kurz abgespielten Freistoß von Mario Santner zu Helmut Zeiner, aber leider wurde dessen Schuss vom Torwart pariert.
Ca. 15 Minuten vor dem Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite als ein Schuss der  Gäste nur an die Stange ging.
Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten kam nochmal Spannung auf. Zuerst gab es  nach einem Foul an Raphael Straka Elfmeter für uns, den der sonst sehr sichere Schütze Mario Santner aber vergab. ( Kopf hoch Mario, der nächste sitzt wieder) Und in der 90 min. hatten die Kleinneusiedler den Matchball auf den Beinen, in einer 4 gegen 2 Überzahl  vor unserem Tor, scheiterten sie aber leichtfertig an unserem sehr guten Tormann Martin Schlossinger.
Praktisch im Gegenzug kam nach einer Flanke der eingewechselte Robert "Schinde" Schindler im Strafraum zum Ball und netzte ihn unhaltbar zum 1:0 SIEG in die Maschen!!

 
Ende gut alles Gut


Foto1.jpeg

DSC 0048

DSC 0050
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2013 um 07:05 Uhr
 

Letzte Einträge

Meisterschaft Frühjahr 2024
Dienstag, März 05, 2024 16:12
Chris Steger - 04.05.2024
Dienstag, November 07, 2023 12:28
Herbstmeisterschaft 2023
Dienstag, September 05, 2023 15:39
Vorbereitung Herbst 2023
Montag, Juni 19, 2023 20:56

Links


noefv.at

fussballoesterreich.at

staige.tv

rsdigital 

ligaportal.at
ligaportal logotype300














Kontakt


ASK Marienthal
 Mitterndorferstrasse 8
2440 Gramatneusiedl
+43223472330
ASK-Marienthal@gmx.at
IBAN:AT AT694300034148100000
BIC:VBOEATWWXXX