Weihnachtsfeier 2014
Geschrieben von: askAdmin
Freitag, den 26. Dezember 2014 um 16:56 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Homepage

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des ASK Marienthal!

Am letzten vorweihnachtlichen Wochenende lud der ASK Marienthal zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins Gemeindezentrum in Gramatneusiedl. Die gesamte ASK-Familie war gekommen: die Spieler und Eltern der ASK Jugend, die Spieler der Reserve- und Kampfmannschaft, alle Trainer, geladene Gäste und Ehrengäste.

Obmann Peter Borovits führte durch den Abend. Am Anfang richtete die Hausherrin, Bürgermeisterin Erika Sikora, einige Worte an die Anwesenden, schilderte ihre Wahrnehmung des ASK Marienthal im abgelaufenden Jahr, betonte die große Bedeutung der ASK Jugend und der Erringung des Meistertitels in der 1. Klasse Ost für die Gemeinde und dankte abschließend allen für ihren Einsatz. Obmann Borovits holte sich im weiteren Verlauf immer wieder Gesprächspartner auf die Bühne und schaffte es damit hervorragend, die Höhepunkte des Jahres und einige ihrer "Väter" nochmals vor den Vorhang zu holen. Kassier Thomas Schwab dankte nochmals allen für ihre Arbeit im Sinne des Vereins, der dadurch finanziell ausgezeichnet dasteht. Auch "Kantinenchef" Andreas Molnar und "Mr. ASK" Ernst Strobl bekamen die Gelegenheit, einige Worte an die zahlreichen Gäste zu richten. Einen kurzen sportlichen Rückblick gab es vom Sportlichen Leiter Holger Frauhammer und Trainer Manfred Rosenegger zu hören. Jugendleiterin Sabine Schwanda fand lobende Worte für die jungen Kicker, die immer wieder durch ihren tollen Einsatz sportliche Erfolge feiern konnten.

Abgeschlossen wurde der "offizielle" Teil des Abends mit einem Foto aller (anwesenden) Spieler und Trainer, die im Laufe des Jahres 2014 für den ASK Marienthal im Einsatz waren. Danach erhielten die Youngstars ihre Weihnachtsgeschenke von der ASK Jugend. Um den Hunger zu stillen, hatten die Verantwortlichen ein köstliches Buffet vom Restaurant Milka organisiert. Der Abend ging nun in den gemütlichen Teil über ...



 

Letzte Einträge

Meisterschaft Frühjahr 2024
Dienstag, März 05, 2024 16:12
Chris Steger - 04.05.2024
Dienstag, November 07, 2023 12:28
Herbstmeisterschaft 2023
Dienstag, September 05, 2023 15:39
Vorbereitung Herbst 2023
Montag, Juni 19, 2023 20:56

Links


noefv.at

fussballoesterreich.at

staige.tv

rsdigital 

ligaportal.at
ligaportal logotype300














Kontakt


ASK Marienthal
 Mitterndorferstrasse 8
2440 Gramatneusiedl
+43223472330
ASK-Marienthal@gmx.at
IBAN:AT AT694300034148100000
BIC:VBOEATWWXXX